Meine Bruststraffung mit Implantaten - von B auf E mit 315 ml UBM

Meine Bruststraffung mit Implantaten - von B auf E mit 315 ml UBM

jennyli

Meine Bruststraffung mit Implantaten und i-Schnitt (UBM Dualplane 315ml polytech Meme MesmoHS) war im großen und ganzen sehr zufriedenstellend. Von einem völlig schlaffen B Körbchen komme ich nun auf 75E. Nach 2 Monaten zeigt sich allerdings eine unnatürliche Verformung der Brust im unteren Bereich bei Muskelkontraktion. Auch ist die Brust trotz extremer Spannung am Anfang recht schnell nacherschlafft, sodass der weiche Teil der Brust bei hängenden Schultern leicht über das Implantat hängt und sich eine zweite Falte bildet.
In einem weiteren Eingriff soll dies nun durch eine Nachstraffung korrigiert werden. Ich bin allerdings sehr unsicher, ob das das Problem wirklich behebt? Habe gelesen, dass gerade die 'Animation-Deformity' nur schwer zu korrigieren ist und man noch garnicht richtig weiß, wie genau sie entsteht. ÜBM kommt bei mir leider nicht in Frage, da nicht genug Eigengewebe vorhanden und das Bindegewebe schlecht ist.

Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Cheyenne 168

Hi Jennyli
Das sieht mir sehr nach Drop-Out aus wie es bei mir auf der rechten seite aufgetreten ist....
an der Unterbrustfallte ist eine ausbuchtung sichtbar...
war bei einer PC zur abklärung, die meint jetzt da muss man die Ipl.Tasche lösen und schlitzen, dann unten mit einer Spezialnaht neu fixieren...ziehmlich aufwendig leider und bei uns in der Schweiz mehrere 1000.- sfr....

Venezia97

Liebe Jennyli, das ist genau das Gegenteil von einem Drop out. Zumindest was man auf einem Foto sehen kann , sind die Implantate noch zu hoch. Ich würde noch nicht an Korrektur denken , sondern warten , ob Implantat und Gewebe eine Beziehung zueinander aufnehmen und sich harmonisch aneinander fügen. Ich hoffe man versteht, was ich damit meine. Lieben Gruß Venezia

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich habe mir einen riesen Traum erfüllt nachdem mein Gewebe immer mehr nachgelassen hat.Mein Brüste.Ich war fürchterlich aufgeregt,hatte Angst,war auch etwas überfordert als es soweit war und ich meinen Termin (4.6.18) h... Mehr 

2 Gefällt mir   21 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe