Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mega glücklich 4 Wochen nach Nasenkorrektur

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sara7019956
sara7019956
Erstellt am 27.04.2017 · Update 29.04.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Amir Razzaghi
Dr. med. Amir Razzaghi Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mega glücklich 4 Wochen nach Nasenkorrektur

Erfahrung

Ich bin mit meiner Nasenkorrektur von Dr. Razzaghi mehr als zufrieden. Ich hatte vorher eine klobige Nasenspitze und einen kleinen Höcker. Jetzt ist die Op 4 wochen her und ich bin jetzt schon mega glücklich. Das Team war auch sehr lieb.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 29.04.2017

Hallo ,
hattest du einen Gips auf deiner Nase und wenn ja , wie lange hast du ihn getragen ?
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.