Fettabsaugung mit 36 Jahren: alle Körperregionen aufeinander abgestimmt

Pejsek

Habe vor zwei Wochen in der Perfect Clinic in Prag die Liposuktion an Bauch, Hüften, Rücken, Oberarmen und Doppelkin durchführen lassen und würde es sofort wieder tun. Mein Arzt war Dr. Frajer. Ich habe zwar die Vollnarkose nicht so gut vertragen, muss aber sagen sonst war alles gut und ich kann jedem, der daran denkt seinen Körper zu verändern und keine andere Alternative sieht nur dringendes zu dem Schritt raten. Die Schmerzen nach der OP sind auszuhalten, jedoch schon etwas schlimmer als "leichter Muskelkater" aber weniger als bei Kaiserschnitt. Dafür, dass man sich danach wieder wohlfühlt. Der erste postoperative Tag ist schon nicht so schön - bei solch großen Eingriffen bitte unbedingt "Fahrdienst" organisieren und nicht selber fahren! Aber ab dem zweiten Tag p.o. Tag wird es ganz schnell besser! Und nach ca. fünf Tagen konnte ich wieder ins Büro.
Dr. Frajer hat das "Auge für Ästhetik". Bin begeistert, wie alle Körperregionen aufeinander abgestimmt sind.
Zu der Nachsorge kann ich nicht viel sagen, da keinerlei Probleme auftraten, könnte aber nicht ganz so einfach sein, wenn man ein Problem hat und weiter weg wohnt.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Pejsek,
das hört sehr gut an! Wie lange dauerte die OP? Ich habe auch "Respekt" vor der Narkose... Sind Sie nach der OP in der Klinik geblieben oder gleich heim gefahren? Sie tragen Miederwäsche, oder?
VG
Jitka

Die Antwort anzeigen 2
Pejsek

Hallo Jitka,
und Entschuldigung für die späte Antwort. Ich denke das ist Personenabhängig. Ich hatte auch schon Narkosen, die ich super vertragen habe. Ich habe nach der Dauer nicht gefragt, aber denke so 1,5-2 Stunden, das würde ich aber mit dem Arzt lieber klären, das weiß ich wie gesagt nicht genau. Ich war eine Nacht in der Klinik und kann es nur empfehlen. Ich trage heute 4,5 Wochen danach immer noch die Wäsche und es ist sehr angenehm!!!! Hätte ich am Anfang das gar nicht gedacht. Kann nur empfehlen zweimal die Wäsche zu kaufen. Das ist es wert. Immer schnell waschen, damit man sie wieder anziehen kann-das würde ich nicht machen. Bringt nur Stress und ich denke, wenn man das Geld für die OP aufbringt, sollte einem die eigene Hygiene die paar Wochen danach auch noch etwas Geld wert sein. Also bei mir ist alles nach wie vor super. Nehme sogar weiter ab, da die OP ein richtig guter Anreiz war, die Ernährung zu überdenken - und siehe da es funktioniert. Werde einen weiteren Termin ausmachen für Oberschenkel. Alles Liebe und nur keine Angst, die Belohnung ist großartig-ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut

Antwort an Pejsek
Jitka

Hallo Pejsek,
danke für die Antwort!
Ich drücke die Daumen für die weitere OP...
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe