Brustvergrößerung von AA auf B, 275 ml, UBM, Allergan: herzliches Dankeschön

Brustvergrößerung von AA auf B, 275 ml, UBM, Allergan: herzliches Dankeschön

Karosonne

Ich habe mich im Februar 2017 für ein Beratungsgespräch in die Praxis von Dr. Chatzopoulos und Dr. Grabs begeben. Dieses war nicht mein erstes, aber mit großem Abstand das Beste. Ich habe mich dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mit ausreichend Zeit und in lockerem Gespräch wurden ich ausführlich informiert, aufgeklärt und mit den Möglichkeiten, die es gibt vertraut gemacht. Auch mein Partner war dabei und konnte ebenfalls alle seine Bedenken äußern, sich alles genau erklären lassen und in die "Planung" einbezogen werden. Erst in einem zweiten Termin wurden Fakten geschaffen, Formulare gefüllt und die Größe der Implantate festgelegt. Jedoch wurde immer betont, jederzeit vorbeizukommen oder anzurufen, wenn noch Fragen / Probleme auftauchen.
Im März wurde ich dann operiert. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen. Während des Heilungsprozesses konnte ich so oft ich es für nötig befand in die Praxis kommen.
Die OP ist nun 7 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe nun, dass dies für viele Jahre so bleibt :-). Daher ein herzliches Dankeschön an die Ärzte und die netten Damen der Praxis.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Karosonne,

was war Ihre Ausgangslage? Die Frauen diskutieren hier immer die Implantatsgröße und -lage (UBM/ÜBM), wie ist es bei Ihnen? Welche Marke haben Sie gewählt?

LG

Die Antwort anzeigen 2
Karosonne

Bei mir würde eine Vergrößerung von nichts (-A , wie der Doc es nett formulierte) auf ein B-Körbchen vorgenommen. Das Implantat würde unter den Brustmuskel über einen Achselzugang gelegt. Bei meinem Körperbau wählten die Ärzte ein rundes Implantat von Allerhand, welches sich aber auch ähnlich wie natürliches Gewebe der Schwerkraftwirkung anpasst. Es wurden 275 ml bei mir. Aber bei jedem Körper ist das anders. Einfach zeigen und probieren lassen. Und auch auf die Erfahrung der Ärzte zählen.

Antwort an Karosonne
Jitka

Liebe Karosonne,
was war der Grund für den Achselzugang? Meistens schreiben die Frauen hier über den Zugang mittels Brustwarze... Hätten Sie Lust Fotos hochzuladen?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Nirtak83 31.08.2018
Zufrieden

Im Januar 2018 habe ich erstmals die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Chatzopoulos und Herrn Grabs im Lusanum in Ludwigshafen besucht. Ich litt unter meiner viel zu kleinen Brust, die zwar ursprünglich eine schöne Form ... Mehr 

3 Gefällt mir   6 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe