Super zufrieden nach Brustvergrößerung 500 ml und Fettabsaugung am Bauch, 20 kg Abnahme und 2 SS

Super zufrieden nach Brustvergrößerung 500 ml und Fettabsaugung am Bauch, 20 kg Abnahme und 2 SS

Laia707

Nach 20 kg Abnahme und zwei Schwangerschaften hatte ich das Volumen aus meiner Brust verloren und eine richtige Haut- und Fett-Schürze am Bauch! Nach einem Vorgespräch mit Herrn Dr. Schill war ich mir sicher, ich lasse zwei Operationen machen. Als erstes Implantate in die Brust, damit die Hülle wieder ausgefüllt wird und dann eine Fettabsaugung, bevor bei einer zweiten OP eine Bauchstraffung gemacht werden kann. In der Klinik in Bonn habe ich vom ersten Moment an super gut betreut gefühlt! Das ganze Team war so nett, lieb, zuvorkommend, haben mir meine Ängste genommen! Und das Ergebnis spricht für sich! Ich bin super zufrieden und mein Selbstwertgefühl ist endlich wieder da! Und was soll ich sagen, eine Bauchstraffung ist gar nicht mehr nötig, da das Ergebnis nach der Fettabsaugung alle Erwartungen übertroffen hat! Und die Nachsorge ist auch top - also das Team ist nur weiterzuempfehlen! Vielen DANK nochmal für alles!!!!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Hallo,
das hört sich aber super an! Die aufwendige Bauchstraffung muss nicht mehr gemacht werden - es freut mich für Sie! Bei der BV wurden nur Implis eingesetzt, keine Straffung war nötig? Wie viel ml und welcher Typ der Implantate wurden eingesetzt? Haben Sie jetzt wieder die gleiche Cup-Grösse wie vor den Schwangerschaften? Ich habe auch erfahren müssen, dass zwei Stillzeiten deutlich meine Brust verändert haben, aber es war ja zum guten Zweck 😅
LG

Die Antwort anzeigen 2
Laia707

Hallo!
Ja stimmt, Bauchstraffung ist hinfällig! Bei der BV wurden ganze 500 ml tropfenförmige Implantate eingesetzt - hört sich erstmal viel an - aber ich hatte auch eine große Hülle die wieder gefüllt werden mußte und damit keine Straffung mehr nötig werden sollte wurden die großen Implantate empfohlen! Und was soll ich sagen, super Ergebnis, nicht überdimensional, zwar etwas mehr wie vor den Schwangerschaften, aber schön geformt und gar nicht auffallend groß - einfach nur schön!!!!

Antwort an Laia707
Jitka

Toll, größere Brust als vor den Schwangerschaften 👏

Arztbewertung

Dr. med. Stefan Schill
Dr. med. Stefan Schill
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Bonn, Gießen, weilburg
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe