Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Achtsame und geduldige Betreuung bei Vaginalstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ginger
Ginger
Erstellt am 15.05.2017 · Update 20.01.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Dr. med. Lila Bratani Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Achtsame und geduldige Betreuung bei Vaginalstraffung

Erfahrung

Dr. Bratani ist eine herzliche, überaus kompetente Ärztin. Sie erklärt den Eingriff leicht verständlich und transparent, geht auf alle Fragen sehr genau ein ist bestens über neue Behandlungsmöglichkeiten informiert. Während der OP war sie sehr achtsam und geduldig, die Betreuung durch sie hätte vor, während und nach der Behandlung nicht besser sein können. Das Ergebnis ist ebenfalls rundum zufriedenstellend. Bei "Professionalität und Freundlichkeit des Personals" habe ich einen Punkt abgezogen, weil ich die OP Schwester als etwas inkompetent empfunden habe.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

klara642381
klara642381

·

· 20.01.2018

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. ?
Was wurde genau gemacht? Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.