Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erstaunliche Effekte von fraktionierter Radiofrequenz, 57 Jahre

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
graz7020170
graz7020170
Erstellt am 18.01.2018
Erfahrung

Die Behandlung würde in Bratislava durchgeführt. Ich, 57 Jahre, würde Sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Erstaunliche Effekte, die sogar sofort sichtbar waren und mit der Zeit sich noch verstärk haben. Die Haupt fühlt sich Prahler und seht frischer aus. Die Behandlung ist zwar nicht ganz schmerzlos, zahlt sich aber aus. Grace aus Wien

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.