Tolles Ergebnis, sehr kleine Narben 3 Monate nach Brustvergrößerung, von 70 A auf C, 280 g anatomisch, UBM

Tolles Ergebnis, sehr kleine Narben 3 Monate nach Brustvergrößerung, von 70 A auf C, 280 g anatomisch, UBM

Frau Ulatowski ist eine sehr offene, immer gut gelaunte :) und äußerst kompetente Ärztin! Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit! Meine BV ist fast 3 Monate her. Das Ergebnis ist toll und die Narben (unter der Brustfalte) sehr klein und prima verheilt. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach der Operation. Sollte man das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, kann man sie jederzeit erreichen.

Solltet ihr euch für eine BV entschließen, möchte ich euch Frau Ulatowski als Ärztin nur empfehlen!!!

Vielen lieben Dank!
Katharina

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5

Liebe Katharina,
es freut mich für Sie, dass Sie so glücklich sind!
Was war Ihre Ausgangslage und welche Implantate haben Sie gewählt?
LG

Antwort an Jitka

Hallo Jitka,
Ich hatte vorher ein sehr kleines A. Jetzt habe ich ein schönes 70/C. Ich habe mich für anatomische Implantate (280 g auf jeder Seite) unter dem Brustmuskel entschieden. Sie sehen schon jetzt sehr natürlich aus.
LG Katharina

Antwort an Katharina206

Liebe Katharina,
kannst Du Fotos vorher nachher mit uns teilen?
LG

Antwort an Jitka

Liebe Jitka,
Fotos möchte ich nicht so gerne ins Internet stellen.
LG

Dürfte ich fragen wieviel sie gezahlt haben ?

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe