Absolut schmerzfreie Unterlidstraffung

Super Ergebnis. Gute Beratung, problemlose OP, gute Nachverfolgung.
Absolut schmerzfrei. Nach nur 2 Wochen waren die Spuren schon fast verschwunden und das Ergebnis sichtbar. Nach nun 6 Wochen ist das Ergenbis sehr zufriedenstellend. Kann ich nur empfehlen. Frau Dr. Barbara Veldung aus Saarbrücken nimmt sich Zeit um dem Patienten alles rund um die OP zu erklären. Man fühlt sich bei ihr in sicheren händen.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7

Vielen Dank für so eine schöne Bewertung! Sie waren also wieder nach 2 Wochen gesellschaftsfähig? Gab es in den ersten zwei Wochen irgendwelche Einschränkungen?
Danke vorab und LG

Antwort an Jitka

In der ersten Woche sieht man aus als hätte man gegen Mike Tyson verloren! Geht aber schnell vorbei. Mit ein bisschen Schminke ist das kein Problem.
Einschränkungen gibt es danach nicht. Auch das Entfernen der Fäden ist absolut schmerzfrei.

Ohne Vorher-, Nachher-Bilder kann man sich keinen Eindruck von dem Ergebnis der OP machen. Sorry!

Antwort an Mirjam

Hallo Mirjam,
Da müssen Sie mir schon glauben, ich habe nämlich nicht vor Bilder meines faszinierenden Gesichts zu veröffentlichen, sorry.

Antwort an Wikinger

Aber bei Frau Dr. Barbara Veldung können Sie Bilder sehen.

Antwort an Wikinger

Den Glauben überlassen ich den Kirchen und Religionen. Beiträge ohne Fotos sind für mich uninteresant. Sorry!

Antwort an Wikinger

Habe nirgends Bilder gefunden!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe