Überglücklich nach Brustverkleinerung bei Dr. Sattler

Anonym71

Ich habe bei Dr. Sattler eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich hatte lang überlegt bis ich mich zu diesem Eingriff entscheiden konnte. Und nun bin ich überglücklich mit der Entscheidung und ebenfalls mit der Wahl von Dr. Sattler. Die Beratung vor dem Eingriff sowie die Operation und Nachbehandlung erfolgten sehr kompetent und profesionell, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Mit dem dem Resultat bin ich mehr als zufrieden und beschwerdenfrei in Schulter, Nacken und Rücken.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Katzenfreund

Hallo Anonym,

dann wünsch ich Dir weiterhin ganz viel Freude mit den "Neuen" und dem leichteren Lebensgefühl. Darf ich fragen, was Deine Wunschgröße war und ist ?? Genieß den Sommer mit netteren Klamotten und ohne die üblichen Beschwerden.

Gruß Gaby

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe