Sehr schön geformte Brüste bei perfekter Größe: Brustvergrößerung mit runden Impl., UBM

Sehr schön geformte Brüste bei perfekter Größe: Brustvergrößerung mit runden Impl., UBM

Nachdem ich mich nach langen Überlegungen zu einer Brustvergrößerung entschieden habe, war ich auf der Suche nach einem seriösen Operateur mit langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Letztendlich habe ich mich für Dr. Kümpel entschieden, da bereits das erste Beratungsgespräch meinen Erwartungen entsprach. In sehr angenehmer Atmosphäre wurde der genaue Ablauf, mögliche Risiken und das zu erwartende Ergebnis besprochen.
Das gesamte OP-Team hat sich am Tag der OP in einer sehr netten und ruhigen Art um mich gekümmert, so dass einem die Angst relativ schnell genommen wurde. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Frau Kümpel als auch Herr Dr. Kümpel haben am Nachmittag und Abend in regelmäßigen Abständen nach mir geschaut. Die Verpflegung verdient ein Extralob, ebenso die ausgesprochen nette Fürsorge der Nachtschwester. Sehr beruhigend ist es auch, dass der behandelnde Arzt im selben Haus wohnt, wo sich auch die Praxisräume befinden.
Bei Entlassung am nächsten Tag wurde ich daraufhin gewiesen, dass ich mich bei Problemen oder Fragen jederzeit an Herrn Dr. Kümpel wenden kann.
In der vorletzten Woche war ich zum Kontrolltermin (6 Wochen nach Eingriff) und sowohl Dr. Kümpel als auch ich sind von dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr schön geformte Brüste bei perfekter Größe zum übrigen Körper, die Nähte direkt in der Brustfalte verschwunden und nur ein dünner Schnitt, der bereits sehr gut verheilt ist.
Eigentlich gibt es keinerlei Einschränkungen mehr und ich bin mehr als zufrieden, mich sowohl für diese OP als auch für diese Praxis entschieden zu haben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo Gewagt, soll das nick name dafür stehen, dass du deine OP endlich gewagt hast oder dass du gewagt hast, deinen schönen Bericht zu schreiben? :-) ... ich glaube, es gibt viele, die lange überlegen. Wie lange hat es bei dir gedauert?
Es klingt, dass in der Klinik eine schöne, familiäre Atmosphäre herrscht, das beruhigt einen sicherlich.
Wie lange ist jetzt deine OP her? Du schreibst, dass die Narbe gut verheilt ist. Sieht man es noch? Immerhin kommt jetzt der Sommer und Bikini-Zeit. Würdest du vielleicht ein Foto von der Narbe hochladen? Mich würde interessieren, wie die Narbe nach bestimmter Zeit aussieht.
Ich wünsche dir alles alles Gute mit deiner neuen Brust. Eva

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe