Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von sehr kleinen asymmetrischen Brüsten: liebevoll und kompetent

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonym95
anonym95
Erstellt am 21.06.2017 · Update 6.07.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von sehr kleinen asymmetrischen Brüsten: liebevoll und kompetent

Erfahrung

Ich kann die Praxis "eisenbrandästhetik" nur weiterempfehlen. Im Dezember habe ich dort eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen. In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Dr Eisenbrand und seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und kümmern sich liebevoll um einen. Natürlich kostet es seinen Preis, aber der Eingriff hat sich mehr als gelohnt und auch die "Schmerzen" sind mehr als auszuhalten. Vielen Dank an die Praxis eisenbrandästhetik

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nadine709041
nadine709041

·

· 6.07.2018

Hallo :-) Es wäre super, wenn Du Deine Erfahrung nach der inzwischen vergangenen Zeit mit uns teilst, da es die Entscheidung erleichtert. Würde mich sehr sehr freuen, wenn du etwas berichtest. Daaaankeschön im Voraus :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.