Brustvergrößerung mit Eigenfett, die perfekte Lösung!

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Vor 4 Monaten habe ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Parkklinik Birkenwerder machen lassen und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich hatte nach drei Schwangerschaften und 4,5 Jahre stillen fast gar keine Brust mehr und bin außerdem sehr schlank. Nachdem meine Kinder jetzt aus dem Gröbsten raus sind, habe ich mich notgedrungen damit abgefunden, dass ein "gezeichneter" Körper wohl das Los und Opfer der Mütter für ihre Kinder ist. Brustimplantate wären für mich nämlich überhaupt nicht in Frage gekommen.
Durch einen Zufall erfuhr ich über eine Freundin von der Möglichkeit des Brustaufbaus mit Eigenfett und auch das die Parkklinik hierbei einen sehr guten Ruf hat. Ich habe dann recht spontan einen Beratungstermin bei Dr. Ueberreiter vereinbart. Er ist auf alle meine Fragen und Bedenken sehr grünlich eingegangen. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, war meine anfängliche Skepsis schnell behoben und ich lag schon zwei Wochen später auf dem OP Tisch.
Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich. Durchschnittlich heilen mit der Beauli Methode wohl 76% des transplantierten Fettes dauerhaft ein und dies kann ich voll bestätigen. Trotz, das Dr. Ueberreiter mir gesagte hatte, das bei meiner Brustgröße zwei OP´s notwendig wären, sind meine Brüste schon nach der ersten OP deutlich größer. Auch habe ich keine Zysten in den Brüsten oder Dellen an den abgesaugten Stellen entwickelt. Mein Mann ist mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.
Trotzdem habe ich für mich entschieden noch eine zweite OP in nicht mal mehr drei Wochen durchführen zu lassen. Die Versuchung ist eben doch recht groß :-) und die zweite OP ist auch deutlich günstiger.
Vielen Dank an das gesamte Team! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Sue T.

Hallo, ich freu mich mit dir und wünsche dir alles gute für die nächste OP.
Kannst du mir bitte nur erklären wo wird das Fett abgesaugt bei einer sehr schlanken Person (wie du bist)? Ich bin selbst am überlegen aber auch ich bin sehr schlank.
Bitte um Info und danke im Voraus.
Nochmals alles gute und liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 3
BozZ

Meine Freundin ist 165 und 56 kg am Bauch ist auch nichts zu holen , aber es gibt ein paar hartnäckige Ecken wo man mit Sport und Diät nicht dran kommt . Unser glück denn das kommt in die Brust wo man nach der Straffung gut etwas im oberen Bereich auffüllen kann :)
Ps: Das Fett an den hartnäckigen Stellen verhält sich auch in der Brust so hartnäckig also es ist auch dort nicht so einfach ab zu specken und so singt auch dort die Gefahr das es so einfach verschwindet wenn es erst mal an gewachsen ist .das habe ich nun schon von einigen PC gehört,das Problem zum Vorteil gemacht :)

Antwort an BozZ
Sue T.

Vielen Dank. Gut zu wissen.

LG.

Antwort an Sue T.
BozZ

Hat uns auch gefreut diese Info ;P

Regenbogen

Hallo, also bei mir wurde das Fett an den Oberschenkeln (Innen- und Außenseite) abgesaugt. Am Bauch ist bei mir nix zu holen gewesen. Aber ansonsten ist das auch noch eine mögliche Stelle. Die Ärzte schauen zur Voruntersuchung wo man bei dir Fett absaugen kann und besprechen die Möglichkeiten mit dir. Fragen kostet nichts. Lass dich doch einfach mal beraten und hinterher kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden. Aber du weißt dann wenigstens, was bei dir möglich ist und was nicht. Viel Glück!

Die Antwort anzeigen
Sue T.

Danke Regenbogen :-)

Eva

Hallo, was ist bitte die Beauli-Methode?
Wie lange dauert so eine OP, wenn die Fettabsaugung noch mit dabei ist?
Du schreibst, du machst die OP noch mal. Hättest du vielleicht Bilder, wie deine Brust vorher aussah, wie ist sie jetzt und dann wäre toll zu sehen, wie sie nach der 2. OP aussehen wird. Solche Reihe habe ich nocht nirgendwo gesehen. Da kann man sich es sehr gut vorstellen. Danke. Eva

Grigia

Hallo
Ich plane auch ein BV mit Eigenfett, wie ist der Stand heute ?
Ist noch alles da oder hat dein Körper schon etwas absorbiert ?

Liv

Hi! Ich wäre über BIlder auch sehr froh, ich überlege jetzt auch schon einige Jahre hin und her...
Wie viel ist geblieben?
Ich bin auch sehr schlank und wüsste ni obs möglich wäre. Muss ich dann einfach fragen & hoffen...!!

Die Antwort anzeigen
Grigia

Ich schick dir ein Foto, da hab ich mir schon ca 4Kg angefuttert.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ende November 2018 habe ich mich nach langer Zeit entschieden meine Brüste in der Parklinik Birkenwerder mit der BEAULI Methode vergrößern zu lassen. Meine Brüste waren ziemlich klein. Mit einer Unterbrustweite von 78cm... Mehr 

12 Gefällt mir   54 Kommentare  
Zufrieden     

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden meine kleinen Brüste vergrössern zu lassen. Ich bin 1,63 50 kg. Ubu 70, Brust 78. Ich hatte zunächst an Implantate gedacht, hatte auch einen Op Termin und habe mich dann auf di... Mehr 

17 Gefällt mir   163 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe