Oberlidstraffung mit Augenbrauenlifting uneingeschränkt zu empfehlen

apoget

Mein Mann hat sich in der Klinik die Oberlider straffen lassen. Beim ersten Beratungsgespräch hat der Dr. Ueberreiter empfohlen ebenfalls die Augenbrauen zu liften, für ein noch zufriedeneres Gesamtergebnis. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose, die Schmerzen hinterher hielten sich sehr in Grenzen. Für drei Tage sah er etwas rot und blau um die Augen aus, dann ging die Schwellung Tag für Tag zurück. Die Operation ist jetzt drei Monate her, Narben sind so gut wie gar nicht zu sehen und das Endergebnis ist wirklich toll. Freunde und Bekannte sagen, dass mein Mann frischer aussieht. Er selbst fühlt sich jünger und wacher und strahlt das auch aus. Wir sind und waren rundum zufrieden mit dem gesamten Klinikteam. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe