Brustvergrößerung nach zwei Schwangerschaften, von A auf C, rund, 235 ml, Polytech

Brustvergrößerung nach zwei Schwangerschaften, von A auf C, rund, 235 ml, Polytech

formi

Nach 2 schwangerschaften hatte ich leider fast keine brüste mehr sie waren leer und hängend. Da ich sehr schlank und zierlich bin wollte ich keine riesenbrüste mein wunsch war schöne runde brüste max c cup. Dr. Dorow hat mich super beraten das resultat ist super es harmoniert sehr mit meinem körper. Die dorow-clinic ist sehr zu empfehlen es sind alle sehr freundlich jeder zeit da bei fragen. Dr. Dorow ist sehr menschlich und hört gut zu. Einfach top!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Formi,
mit welchen Implis und welcher Größe hast Du Deine Wunschgröße C-Cup erreicht?
LG

Die Antwort anzeigen
formi

Die Impls sind Polytech runde meme 235ml

Lillifee

Sehr schön zu lesen, daß du so begeistert bist?? ich stehe noch vor meiner OP. Ich möchte gerne wissen wie deine Maße vor der OP waren und welches Cup du nun erreicht hast mit 235 ml. Freue mich auf deine Antwort LG Lillifee?

Vielen Dank für deine Empfehlung formi-…

Dorow Clinic

Vielen Dank für deine Empfehlung formi- genieße den Sommer mit neuem Dekolleté!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen