Oberlidstraffung bei Dr. Matiasek - Top-Ergebnis

Oberlidstraffung bei Dr. Matiasek - Top-Ergebnis

Habe im April 2017 eine Oberlidstraffung von Dr. Matiasek durchführen lassen. Ich war mit der OP sehr zufrieden und das Ergebnis ist einfach wunderbar geworden.
Herr Dr. Matiasek ist sehr kompetent und freundlich, sodass man sich schon beim Erstgespräch wohl fühlt.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8

Liebe Anna Wu,
es freut mich, dass Sie zufrieden sind! Wie lange haben Sie Ihren Eingriff geplant und hatten Sie mehrere Beratungsgespräche zuvor?
VG

Antwort an Jitka

Hallo,
Ich hatte nur ein Beratungsgespräch bei Dr. Matiasek. Dies war so positiv, dass ich mich gleich für den Eingriff entschieden habe. 2 Wochen später war dann der Eingriff.

Antwort an Anna Wu

Hallo Anna, wow... das ist ein flotter Verlauf, toll! Man sagt, dass die Augen nach der Lidstraffung strahlender aussehen. Wie sieht es bei dir jetzt aus? Es ist fast ein halbes Jahr her. Würdest du mit uns deine Bilder teilen? Das Endergebniss interessiert mich immer am meisten :-)
Liebe Grüße. Eva

Antwort an Eva

Hallo Eva,

da hast du recht. Es ist so wunderbar verlaufen. Und es stimmt. Die Augen wirken strahlender und ich gleich um einige Jahre jünger :)))
Ausserdem ist diese gefühlte Müdigkeit weg, da die Lider ja immer die Augen zugedrückt haben. Auch sehe ich besser, mein Gesichtsfeld hat sich enorm vergrössert. Ich habe so lange gezögert. Hätte ich vorher gewusst, wie toll das nachher ist, hätte ich nicht so lange gewartet. Und bei Hrn. Dr. Matiasek ist man hier an der besten Adresse.
Billder möchte ich keine ins Netz stellen. Bitte dies zu respektieren.

Liebe Grüsse

Antwort an Anna Wu

Hallo Anna, es ist doch klar, jeder respektiert, wenn man eigene Bilder nicht zeigen möchte. Ich finde es krass, wenn du sagst, dass du auch besser sehen kannst, das würde mir gar nicht einfallen, aber es ist eigentlich logisch. Da mussten die Lider schon ganz viel hängen haben, oder?
Wie lange hast du über die OP nachgedacht? So wie ich es hier in dem Forum lese, sind es oft mehrere Jahre :-(
Schöne Grüße. Eva

Antwort an Eva

Hallo Eva,
Du hast recht. Ich habe jahrelang gewartet. Aus Angst was da auf einem zukommt. Jetzt im nachhinein kann ich nur den Kopf schütteln. Warum so lange warten?
Und ja. Ich sehe besser. Das Gesichtsfeld ist grösser und ich bin nicht mehr so 'müde'. Dabei ist es keine Müdigkeit. Auch dachte ich, ich wäre nachtblind beim Autofahren. Das ist jetzt auch weg.

Hoffe das hilft

Grüsse Anna

Antwort an Anna Wu

Hallo Anna, es ist schon verwunderlich, was du schreibst. Ich glaube, es geht vielen so, dass man so lange wartet, weil man einfach nicht weiß, was auf einen zukommt.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bist du dir darüber bewusst, dass du mit deinem Bericht vielen eben die Angst nehmen kannst? Es ist eine große Hilfe... toll!!
Liebe Grüße. Eva

Vielen Dank für die nette Kritik!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe