Brustvergrößerung nach 4 Jahren Stillzeit, wieder ein D mit 335 ml, anatomisch: absolut begeistert!

Brustvergrößerung nach 4 Jahren Stillzeit, wieder ein D mit 335 ml, anatomisch: absolut begeistert!

Maria

Ich bin absolut begeistert !
Ich habe mich bei Herrn Dr. Steinert gemeldet, da ich meine beiden Kinder zusammen über 4 Jahre gestillt habe und mein damaliges D-Körbchen nach der Stillzeit auf ein A Körbchen geschrumpft ist. Ich hatte den großen Wunsch mein damaliges D-Körbchen wieder zurückzubekommen.
Die Terminvergabe für das Erstgespräch ging sehr schnell und beim Termin selbst hatte ich nicht mehr als 1-2 Minuten Wartezeit. Herr Dr. Steinert ist ein extrem freundlicher und fürsorglicher Arzt, man fühlt sich sofort wohl. Die gesamte Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle aufkommenden Fragen sehr ausführlich und kompetent und ist per Telefon oder SMS immer sofort erreichbar gewesen, wenn zwischendurch mal Fragen aufgekommen sind.
Auch der OP-Termin konnte schnell vereinbart werden und ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Der Eingriff an sich ging schnell und ohne jegliche Probleme. Um 9 Uhr war ich im OP-Saal und um 10.20 Uhr bin ich aus der Narkose aufgewacht. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen, konnte direkt aufstehen und mir das Ergebnis ansehen und bin bereits wenige Stunden nach der OP nach Hause gefahren.
Nach 3 Tagen habe ich schon wieder auf dem Bauch schlafen können und die Narben unter der Brust sind nahzu unsichtbar. Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, es ist viel schöner geworden als ich es mir je erträumt hätte ! Ich hatte absolut nichts auszusetzen und empfehle jedem diesen Arzt weiter !

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Jitka

Liebe Pia,
das hört sich super an! So schnell konntest Du wieder auf dem Bauch schlafen - toll? Viele Frauen haben das größte Problem mit dem Schlafen auf dem Rücken.
Welche Implis hast Du bekommen und wie groß? Hast Du Deine Wunschgröße D-Cup erreicht?
LG

Die Antwort anzeigen 3
Maria

Hey,
auch auf dem Rücken konnte ich problemlos schlafen! Ich habe anatomisch geformte (tropfenförmige) Implantate bekommen mit hohem Profil. 335ml auf jede Seite und D Cup damit erreicht, ja.

LG Pia

Antwort an Maria
Jitka

Cool und magst Du Vorher-Nachher-Bilder zeigen?
War das Handling um die Kinder nach der BV nicht anstrengend?

Antwort an Jitka
Maria

Ich werde mal nach den Bildern aus der Klinik fragen und sie dir privat zukommen lassen.
Nein, das Handling war sehr leicht, da ich wie beschrieben keine Schmerzen hatte und auch nicht eingeschränkt war.

LG

Sehr hilfreich

Maria

Sehr hilfreich

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Hallo alle zusammen, nach langwieriger Internetrecherche habe ich mich für ein Beratungsgespräch bei Dr. Frederic Hecker in der Aesthetic-Klinik Med Hannover entschieden. Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung bestand... Mehr 

1 Gefällt mir   3 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe