Brustvergrößerung mit Motiva, 400 ml, rund, high Profil, ÜBM: Ergebnis einfach grandios

Brustvergrößerung mit Motiva, 400 ml, rund, high Profil, ÜBM: Ergebnis einfach grandios

bergjuwelchen

Ich habe mich nach ausführlicher Beratung entschlossen, bei Dr. Walter Grath eine Brustvergrößerung machen zu lassen.
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende bestens beraten!
Die Op war ohne Komplikationen, ohne Probleme und ich hatte ,bis auf ein bisschen spannungsgefühl, NIE schmerzen!!!! Nach 14 Tagen hätte ich schon wieder alles machen können! (Aber ich gab Ruhe und schonte mich noch weitere 2 Wochen!) Auch die Assistentin war freundlich und ebenfalls sehr nett! Das Ergebnis ist einfach grandios!! Es war einfach die beste Entscheidung für mich! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Bergjuwelchen,
das hört sich super an! So einen Verlauf wünscht sich jede Frau, gut dass Sie sich trotz schmerzfreien Verlauf geschohnt haben, immerhin ist es eine OP... können Sie noch etwas mehr über die OP verraten? Welche Implis und wie groß, UBM/ÜBM?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Jitka

Die Antwort anzeigen 2
bergjuwelchen

HalloJitka!
Gerne gebe ich weitere Infos zu meiner Op.
Also die Implantate sind von MOTIVA, es ist ein rundes high Profil und es sind 400ml über dem Muskel eingesetzt worden. Für weitere Fragen bin ich gerne bereit diese zu beantworten! Liebe Grüße

Antwort an bergjuwelchen
Jitka

Danke schön! Und was war Deine Ausgangslage? Kannst Du Bilder zeigen?
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

maria25 23.09.2015
Zufrieden

nachdem schon meine beste Freundin bei dr. Grath für eine Brustvergrösserung war und sowohl von ihm als auch vom Op- Ergebnis hellauf begeistert ist habe ich auch ein Beratungsgespräch vereinbart. die Beratung war sehr a... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe