Brustvergrößerung von A auf B mit Straffung: alles super

Registrierter Benutzer

Ich habe vor ca. sieben Wochen eine Brustvergrößerung inklusive einer Straffung bei Dr. Atila machen lassen. Ich war nur bei Dr. Atila zum Informationsgespräch und fühlte mich direkt wohl. Da meine Brüste sehr unter meiner Abnahme litten und ich dachte, dass sie ein hoffnungsloser Fall wären, war das Ergebnis einfach super, denn es dauerte nicht lange, da hatte ich schon meinen Termin für meine Brustvergrößerung. Alles verlief super und ist sehr gut am verheilen! Die Schwestern und Narkoseärzte in der Clinic BelEtage waren ebenso sehr fürsorglich und total nett! Ich würde meine nächste OP auf jeden Fall wieder bei ihm machen!

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Jitka

Hallo,
wie verläuft die Heilung bei Ihnen, immerhin wurde die Straffung und Vergrößerung zusammen gemacht? Welche Implis und wie groß haben Sie eingesetzt bekommen?
LG

Sarka

Hallo!
ich wollte mal nachfragen, wie es Dir geht, ist schon eine Weile her seit Deiner OP - alles gut verheilt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 7
Registrierter Benutzer

Hallo! Ja mir geht es super, danke! Klar meine Brüste haben noch leichte Narben, aber die stören mich ganz und gar nicht und sind von Monat zu Monat auch am verblassen :-)! LG

Antwort an Registrierter Benutzer
Sarka

Hi, freut mich sehr, dass es Dir gut geht! Und wo hast Du die Narben, in der Brustfalfe? Hat sich in während dem drei viertel Jahr die Form von Deiner Brust geändert?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Registrierter Benutzer

Danke! Ne nicht in der Brustfalte, sondern vertikal von der Brustwarze runter.. sie sind auf jeden Fall weicher geworden und etwas natürlicher aber die Form ist im großen und ganzen geblieben.

Antwort an Registrierter Benutzer
Sarka

Super! Welche Implis hast Du eigentlich?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Registrierter Benutzer

Das weiß ich gar nicht ganz genau :D sorry..

Antwort an Registrierter Benutzer
Susanne

Hast du keinen Implantatpass bekommen 😳❓

Antwort an Susanne
Registrierter Benutzer

Nein 😳 brauche ich einen für irgendwas?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe