Gesichtshautbehandlung mit PRP-Plasmatherapie und Hyaluron: sehr zufrieden

Terenia

Die Praxis Excelent Ästhetik von Dr. Bringmann habe ich im März dieses Jahres kennen gelernt als ich die PRP-Therapie am Gesicht, Hals und Dekolleté bei ihm machen ließ. Ich war sowohl mit der Aufklärung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Daher habe ich diese Praxis auch für Faltenabhandlung mit Hyaluron vor kurzem aufgesucht. Auch diesmal hat das Ergebnis meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Dr. Bringmann hat mir auch ein gutes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit gegeben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Liebe Terenia,
wie lange soll die PRP Behandlung halten? Wie lange hat die Behandlung gedauert? Die Kosten beziehen sich zu der Hyaluronspritzung? Wo haben Sie Ihre Falten behandlet und mit welcher Hyaluronsäre?
Danke vorab
Jitka

Arztbewertung

Dr. Markus Bringmann
Wiesbaden, Bad Schwalbach
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
PRP und Endermologie - mega zufrieden!!!
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting)
  Zufrieden
Vielen Dank an Dr. Linde und sein Team die PRP Behandlung auszuprobieren. Mein Gesicht sieht viel frischer aus. Vor allem ist dies nach einem strengen Tag im Büro oder auch nach dem Sport eindeutig... Mehr 
Anonymous
Haut glatter und straffer nach Eigenbluttherapie
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting)
  Zufrieden
Mein lieber Herr Dr. Gonzales, meine liebe Gabi und liebe Frau Pfitzenmeier.... ich wollte Euch auf diesem Weg von meinen Erfolgen berichten und Danke sagen. Nach nun fast 2 Jahren (verpfutschter... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe