Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Gesichtshautbehandlung mit PRP-Plasmatherapie und Hyaluron: sehr zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
terenia557650
terenia557650
Erstellt am 27.08.2017 · Update 31.08.2017

Über den Spezialisten

Dr. Markus Bringmann
Dr. Markus Bringmann 2 Standorte in Hessen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Gesichtshautbehandlung mit PRP-Plasmatherapie und Hyaluron: sehr zufrieden

Erfahrung

Die Praxis Excelent Ästhetik von Dr. Bringmann habe ich im März dieses Jahres kennen gelernt als ich die PRP-Therapie am Gesicht, Hals und Dekolleté bei ihm machen ließ. Ich war sowohl mit der Aufklärung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Daher habe ich diese Praxis auch für Faltenabhandlung mit Hyaluron vor kurzem aufgesucht. Auch diesmal hat das Ergebnis meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Dr. Bringmann hat mir auch ein gutes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit gegeben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 31.08.2017

Liebe Terenia,
wie lange soll die PRP Behandlung halten? Wie lange hat die Behandlung gedauert? Die Kosten beziehen sich zu der Hyaluronspritzung? Wo haben Sie Ihre Falten behandlet und mit welcher Hyaluronsäre?
Danke vorab
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.