Schamlippenverkleinerung und Scheidenraffung: verstanden und begeistert

Mrs.X

Meine Op liegt jetzt 25Tage zurück,habe das Kombi packet gewählt☺️
Bin jetzt schon hell auf begeistert von Dr.Hirsch seiner Arbeit
Hätte diese Op längst früher machen lassen sollen
Ich fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch...
Dr.Hirsch ist ein sehr netter,lockerer Arzt,all meine Ängste vor dem Vorgespräch wurden mir genommen
Ich habe mich das erste mal richtig Verstanden gefühlt...
Die Op verlief super...sehr nettes Team!
Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen da ich ja noch in der Heilungsphase bin

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
maxi

Hey, ich würde auch eine Vaginalstraffung machen lassen. Könntest du mir vllt per pn schreiben, wie es dir jetzt damit geht?

Eva

Hallo Mrs.X, deine Schamlippenverkleinerung ist jetzt mehr als 1 Jahr her. Wie geht es dir jetzt? Welche Auswirkungen hatte die OP auf dein Leben? Ich weiß, ein wenig private Frage, trotzdem interessiert mich das, denn gerade darum geht es, oder?
Wie lange verlief bei dir die Heilung?
Vielen Dank für dein Teilen mit den anderen.
Schöne Grüße. Eva

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe