Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung beim kompetenten und vertrauensvollen Arzt - zum Weiterempfehlen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
akrz7021680
akrz7021680
Erstellt am 10.10.2017 · Update 30.10.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Aschkan Entezami
Dr. med. Aschkan Entezami Hannover, Niedersachsen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung beim kompetenten und vertrauensvollen Arzt - zum Weiterempfehlen

Erfahrung

Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung zwei Monate post OP bin ich nur begeistert! Ich habe den Dr. Entezami nach einer Empfehlung der Freundin aufgesucht und es war die beste Entscheidung. Ich habe ihm blind vertraut und die Brüste und deren Größe sind perfekt geworden. Dr.Entezami hat gleich nach dem ersten Beratungsgespräch mein Vertrauen gewonnen. Kurz vor der OP hatte ich panische Ängste aber war innerlich überzeugt, dass ich in guten Händen bin. Auch der Anästhesiearzt hat mir vor und während der OP emotional sehr geholfen. Seine ruhige und sehr kompetente Art nahm mir die Angst weg. Nach der OP habe ich mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Das ganze Team zeigte menschliche Zuneigung und Verständnis. Ein großer Lob an die Nachtschwester, die mir Gesellschaft geleistet hat und ein offenes Ohr hatte. Das habe ich gebraucht! Ich konnte mir auch keine bessere Nachsorge vorstellen! Die Schmerzen waren erträglich, nur die Angst um Komplikationen war es bei mir groß. Nach jeder kurzer telefonischen Absprache durfte ich noch am selben Tag den Doktor aufsuchen und alles klären können! Der Eingriff hat sich für mich sehr gelohnt und meinen Beauty-Doc kann ich jedem weiterempfehlen!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 30.10.2017

Hallo,
schön, dass bei Ihnen alles so gut gelaufen ist. Was war Ihre Ausgangslage und wie sieht es heute bei Ihnen aus? Hat sich die Brust während der Heilungsphase sehr verändert?
LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.