Erfolgreiche Brustvergrößerung - fantastisches Ergebnis

Sr

Super netter Arzt, der ganze Prozess wurde von hilfsbereiten Pflegerinnen Begleiter die jederzeit da waren, man hat sich nicht als Last gefühlt und wurde top gepflegt. Das ergebnis ist fantastisch und auch meine Fragen wurden alle beantwortet, zudem war der Arzt jederzeit Erreichbar was ich nach der Op sehr beruhigend fand

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Liebe Sr,
Sie haben Recht, es ist so wichtig, das der Arzt nach der OP immer erreichbar ist. Es gibt immer so viele Fragen, die man nach dem Eingriff mit dem Arzt besprechen möchte.
Wie war Ihre Ausgangslage? Und welche Implis wurden bei Ihnen eingesetzt?
LG
Jitka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe