Liebevolle Betreuung vor und nach der Brustvergrößerung, 300 ml

Liebevolle Betreuung vor und nach der Brustvergrößerung, 300 ml

Lally300

Meine Brustvergrößerung wurde im August von Frau Dr. Skulavik durchgeführt - ich danke ihr von Herzen für die liebevolle Betreuung vor und nach der Operation. Ich hätte mir für die OP keine bessere Ärztin aussuchen können. Das Ergebnis ist einfach toll geworden. DANKE liebe Dr. Jo für Alles! Herzliche Grüße, Klara aus Graz

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Liebe Lally300,
seit der OP sind schon 3 Monate abgelaufen, wie geht es Ihnen? Wie hat sich die Brust während der Heilungszeit verändert?
Liegen Ihre Implis UBM und haben Sie rund oder anatomisch.
Danke und LG
Jitka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe