Sehr gute Liposuktion am Bauch und Rücken

Olesja

Die Beratung war sehr gut, die OP ist gut verlaufen,habe keine Schmerzen ,nach der OP würde ich abgeholt Fon eine Pflegerin sie wahr sehr nett,nach 6woche werde ich noch Mahl mich melden

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Lucie

Hallo Olesja, welche Bereiche wurden bei Ihnen abgesaugt? Wurde die OP in einer lokalen oder vollen Anästhesie durchgefürt? Vielen lieben Dank und Grüße, Lucie

Die Antwort anzeigen
Olesja

Hallo,bei mir würde, der gesamten Bauch, und den Rücken abgesagt, ohne Anästhesie,nur lokal, Größe

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 16.02.2015
Zufrieden

Ich liess mich von Dr. Zoppelt unverbindlich bzgl. Absaugen meiner Reiterhosen beraten. Der erste Beratungstermin ist kostenlos und ich war danach begeistert von ihm. Selten habe ich mich bei einem Arzt so wohl gefühlt. ... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe