Endlich viel schönere Nase ohne Atemprobleme dank Nasennachkorrektur

nocturnocc

Aufgrund von Atemproblemen und schlechten Nasenproportionen besuchte ich Herr Dr. Marschs Praxis.

Im ersten Beratungsgespräch hatte er die Ursachen für meine Atemprobleme rasch festgestellt.
Herr dr. Marsch zeigte mir was genau an meiner Nase korrigiert werden könnte, damit sie harmonischer aussähe.

Bei dem zweiten Beratungsgespräch nannte er mir wahrscheinliche sowie seltene Risiken der OP verständlich und beantwortete alle meine Fragen ausführlich.

Dabei betonte er mehrmals, dass das Vertrauen zum Operateur sehr wichtig sei um die lange Genesungszeit (bei mir ca 6 Monate, da minimal Invasiv) beruhigt zu überstehen.

Meine Nervosität am Tag der OP wurde mir durch das äußerst zuvorkommende Personal genommen; vor und nach dem Eingriff fühlte ich mich sehr wohl und sehr gut umsorgt.

Die Intervalle der Nachsorge Termine sind übrigens super durchdacht (Ein Tag Post-OP, +2 Tage, 4Tage, 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate), ich fühlte mich so stets passend beraten.

Fazit: Ich kann endlich atmen, habe eine viel schönere Nase und würde es wieder tun!

Vielen Dank, lieber Herr Dr. Marsch + Team :)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , es freut mich , dass du so zufrieden bist und Dr. Marsch ist ein sehr netter Arzt , den ich in einer anderen Sache kennenlernen durfte und wenn ich meine Nase nicht schon woanders hätte operieren lassen , hätte ich ihm diese ebenfalls sofort anvertraut 😊 Die Nachsorge ist doch sehr intensiv, wenn ich das so lese und habe es selber nicht so gehabt 🙄 Weiterhin alles Gute für dich 😉 VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe