Tolles Ergebnis der Nasenkorrektur ohne Schmerzen mit geringer Hämatombildung

Tolles Ergebnis der Nasenkorrektur ohne Schmerzen mit geringer Hämatombildung

PS

Durch Empfehlungen wurde ich auf Dr. Marsch aufmerksam. Direkt beim ersten Beratungsgespräch hat mich Dr. Marsch durch seine freundliche und ehrliche Art sehr positiv beeindruckt. Obwohl ich mich schon am Ende des Gesprächs für eine Nasen Op entschieden hatte, hat mir Dr. Marsch Bedenkzeit und ein zweites Gespräch angeboten. Von seiner Professionalität und Kompetenz konnte ich mich glücklicherweise, aufgrund der Kommentare meiner Familie zu den Ergebnissen, überzeugen. Vor genau zwei Wochen wurde meine Nase operiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach der Op hatte ich keinerlei Schmerzen, Schwindel oder Übelkeit. Am nächsten Tag hatte ich eine leichte Schwellung und geringe Hämatombildung nur unter einem Auge, diese waren zwei Tage später kaum noch zu sehen. Genau zehn Tagen nach der Op wurde mir der Gips entfernt. Bis auf ein paar Hautunreinheiten im Gipsbereich infolge meiner sehr empfindlichen Haut, die mich an meiner Pubertät erinnerten ;-) war alles andere prima.
Bevor ich in ein paar Tagen meinen Kontrolltermin bei Dr. Marsch in Anspruch nehmen werde, möchte ich mich auf diesem Weg herzlichst bei ihm und seinem Team für die tolle Leistung bedanken. Ich kann Herrn Dr. Marsch mit reinem Gewissen, jedem weiterempfehlen, der mit seiner Arztwahl und letztendlich mit dem Endergebnis zufrieden sein möchte.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Veronika
Veronika

Hallo PS, das hört sich gut an. Weiß du welche Technik Dr. Marsch verwendet hat?
Wie fühlst du dich nun, ein Monat nach der Op? Lg und alles Gute, Veronika

Susanne

Hallo PS , hattest du eine offene oder eine geschlossene OP ? Wärst du zu einem späteren Zeitpunkt eventuell bereit , mal vorher/nachher - Bilder einzustellen ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe