Qualitativ hochwertiges und natürliches Ergebnis der Schamlippenkorrektur

Qualitativ hochwertiges und natürliches Ergebnis der Schamlippenkorrektur

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Ich kann Dr. Günther wärmstens empfehlen. Ich habe den Eingriff im Mai durchführen lassen und mich stets willkommen und gut betreut gefühlt. Dr. Günther berät jeden Patienten individuell und hat eine sehr einfühlsame Art. Die OP dauert maximal 1 Stunde und war absolut aushaltbar - auch dank der lieben OP-Schwestern. :-)
Die Schmerzen waren auch absolut aushaltbar und bei mir eigentlich 2-3 Tage "schlimm", danach war es wirklich total okay. Sowieso ist alles sehr schnell verheilt und auch die Op-Technik und das Vernähen begünstigt ein tolles Ergebnis - bei mir sind keine Narben zu sehen, und es fällt weder Partnern noch Frauenärzten auf. :-)
Also - lieber mehr zahlen als bei anderen Ärzten, aber dann auch ein qualitativ hochwertiges und natürliches Ergebnis erlangen!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe