Faltenbehandlung und Laserbehandlungen: überglücklich

Incredible

Schon im Wartezimmer fühlte ich mich wohl. Seine Assistentinnen empfingen mich total herzlich. Sofort wurde mir eine Tasse Kaffee bzw. ein Zitronenwasser angeboten. Herr Dr. Gehl hat mir Hyalorun und Botox gegen meine Falten gespritzt. Ich habe furchtbare Angst vor Nadeln, aber Herr Dr. Gehl war total einfühlsam und es tat gar nicht weh. Da ich auch noch andere Falten im Gesicht behandelt haben wollte, gab es für mich auch noch Laserbehandlungen. Es gefällt mir, dass mich Herr Dr. Gehl so lange behandelt hat, bis ich zufrieden war. Man merkt wirklich, dass ihm die Zufriedenheit seiner PatientInnen überaus wichtig ist. Ich bin fest entschlossen, dass Herrn Dr. Gehl zukünftig noch öfters besuchen werde, da ich mit dem Ergebnis einfach nur überglücklich bin. Auch in meinen Bekanntschaftskreis sind alle von dem Ergebnis begeistert.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Jitka

Liebe Incredible,
die Faltenbehandlung finde ich interessant, welche Falten wurden mit Botox, Hyaluronsäure behandelt und welche wiederum mit dem Laser? Können Sie bitte noch etwas mehr dazu schreiben?
Vielen Dank und LG
Jitka

Die Antwort anzeigen
Incredible

Krähenfüße hyaluron u laser unter dem kinn :) lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe