Perfekte Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme

Perfekte Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme

Crazy ela

Nach mehr als 20 unzufriedenen Jahren mit einem durch Schwangerschaft und Gewichtsabnahme verunstalteten Bauch entschloss ich mich für eine bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung in der Klinik "Asklepion" in Prag. Behandelnder Arzt war Frau Dr. Singerova. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Das Ergebnis ist ein Traum. Ich habe wieder einen flachen Bauch. Die Behandlung war erstklassig. Das ganze Team der Klinik, angefangen bei Frau Seidlová die zuständig für deutschsprachige Patienten ist , über die sehr freundlichen und hilfsbereiten Pflegekräfte und Frau Dr. Singerova, eine erfahrene und freundliche Ärztin, ist sehr kompetent. Die Klinik ist hervorragend ausgestattet und macht einen sehr guten Eindruck. Meine anfänglichen bedenken wurden schnell zerstreut. In Deutschland hätte mich die OP locker das doppelte gekostet. Von Frau Seidlová wird alles organisiert vom Hotel bis zum transfer. Perfekt gelaufen. Hotels befinden sich in direkter kliniknähe. Ich bin begeistert und rundum zufrieden. Ich würde es wieder tun. Prag ist auch ohne op eine Reise wert.

Beiträge anzeigen26 Beiträge ausblenden26
Anonym45

Super! Herzlichen Glückwunsch dazu! Dann fängt für Dich nun auch ein neues Leben an! Meine Straffung war am 6.11.17 in Luxemburg und irgendwie klappt es nicht mit Posten hier... 

Die Antwort anzeigen
Crazy ela

Danke und LG

bambi

gute besserung und alles gute.lg

Die Antwort anzeigen 4
Crazy ela

Vielen dank.dir auch
Lg

Antwort an Crazy ela
bambi

Danke bin immer noch in prag morgen nachkontrolle und mittwoch heimflug:)

Antwort an bambi
Crazy ela

Alles gute. Ich bereue nichts.
Lg

Antwort an Crazy ela
bambi

Hi ich auch nicht würde das gleiche wieder tun allerdings bin ich schon froh noch hier geblieben zu sein so konnte ich prag noch richtig geniessen und die nachkontrolle auch noch hier machen.

Aranyos

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Fand die Nachsorge auch in Prag bei Dr. Singerova statt ? Oder geht es auch in Deutschland ? Wie viel hast du insgesamt bezahlt? Ich plane auch eine OP: Fettabsaugung am gesamten Bauchbereich, Hüfte und etwas am oberen Rücken und überlege es in Prag machen zu lassen. Danke für deine Antwort.

Die Antwort anzeigen 3
Crazy ela

Hallo. Nachsorge in D beim Frauenarzt. Hab vorher gefragt. Alles top. Alles in allem 4.400€.
LG

Antwort an Crazy ela
bambi

Hi das heisst du bist direkt zurück gefahren oder geflogen?hast du die muskeln mitstraffen lassen?und die hüfte mit absaugen lassen? lg

Antwort an bambi
Crazy ela

Hallo. Muskeln Bauch zusammen genäht. Hüften abgesaugt. Dann noch3 Tage im Hotel. Dann Heimflug 1 Stunde. Ging alles gut.
Lg

Aranyos

Danke für die Info wegen Preis und Nachsorge. Wie, bzw. über welche Agentur kann man mit Dr. Singerova in Kontakt treten? Wie schnell bekommt man einen Termin? Liegen Beratung und OP-Termin nah beieinander oder muss man mehrmals anreisen ?

Die Antwort anzeigen 3
Crazy ela

Hallo aranyos.

Du kannst dich wegen einem Termin sofort an Frau Vladana Seidlová bei asklepion melden. Termin für die Voruntersuchung und op lagen nur einen Tag auseinander. Ichbin für 6 Tage in Prag geblieben. Am 1. Tag Voruntersuchung, am 2. Tag op dann noch 2 Nächte in der Klinik und danach noch 2 Tage im Hotel. Am Abreise Tag noch Kontrolle und dann abends Heimflug.
Wenn du dich an Frau Seidlová wendest organisiert sie alles für dich. Reibungslos er Ablauf.

Lg

Antwort an Crazy ela
Aranyos

Vielen Dank. Ist Frau Seidlova also die deutschsprachige Assistentin, die mich zu allen Terminen, wie Beratung, OP, Nachuntersuchungen etc. begleitet und an die ich mich mit allen meinen Fragen wenden kann?

Antwort an Aranyos
Crazy ela

Hallo.

Richtig. Sie empfängt dich und zeigt dir alles. Die Ärztin spricht auch deutsch.
Auch eine Pflegekraft dort sprach deutsch.

Lg

Butzi

Hallo Ich hatte eine bruststraffung in dieser Klinik bei Frau Dr. Cerna. Frau Dr. Singerova war bei der Op mit dabei und hat auch die Nachsorge. Nächstes Jahr bekomm ich von ihr die BDS. Wie war es mit den Schmerzen danach und waren sie mit Begleitung in Prag?

Die Antwort anzeigen 3
Crazy ela

Hallo butzi.

Die schmerzen waren in den ersten tagen kräftig aber zu ertragen. Man weiss ja was man sich antut. Aber jetzt nach mehr als drei Wochen ist alles schon wieder erträglich.

Lg

Antwort an Crazy ela
Crazy ela

Sorry vergessen.
Ich war mit meinem Mann dort.
Lg

Crazy ela

Mit meinem mann

Butzi

Noch eine Frage. Wieviel fett wurde angesaugt? Sind sie immer noch mit dem Ergebnis zufrieden? Butzi

Die Antwort anzeigen
Crazy ela

Hallo.
Es wurden ca. 1700 ml abgesaugt.

Lg

Butzi

Danke für die Antworten. Wie geht es dir jetzt?

Die Antwort anzeigen 4
Crazy ela

Hallo butzi,

die op ist morgen genau 5 Wochen her und es geht von Tag zu Tag besser. Gehe schon wieder arbeiten. Kann jetzt die Narbe auch schon täglich massieren. Mein Frauenarzt hat gesagt das das ein sehr gutes Ergebnis ist. Vor allem der neue Nabel gefällt ihm sehr gut.

LG crazy ela

Antwort an Crazy ela
Butzi

Schön das es dir so gut geht. Wäre es ok nochmal Bilder zu zeigen. 😊

Antwort an Butzi
Crazy ela

Hallo.

7wochen nach op
Frohes fest

Antwort an Crazy ela
Crazy ela

Noch ein foto

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe