Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nach Haartransplantation glücklicher und selbstbewusster

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
n44
N44
Erstellt am 21.11.2017 · Update 29.01.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nach Haartransplantation glücklicher und selbstbewusster

Erfahrung

Ich leide/litt und Haarausfall und war nicht mehr glücklich. Nach langem überlegen hab ich mich für eine Haartransplantation entschieden.Ich habe mich im Internet und Bekanntenkreis erkundigt und bin schließlich auf Elithairtransplant gestoßen. Ich habe den Kontakt gesucht und wurde herzlich empfangen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben all meine Fragen beantwortet. Ich war mir nach den mehreren Gesprächen sicher und war bereit für die HT. Jetzt ist es nun 1 Jahr her und ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich glücklicher und selbstbewusster. Alles lief einwandfrei und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Arzt, Dr. Balwi, war sehr nett und die Mitarbeiter/innen auch. Ich möchte mich bei allen bedanken und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 29.01.2018

Hallo 44N44,
es tut mir Leid, dass sie and Haaraufall leiden/litten. Ich bin aber sehr froh, dass Sie Sich gewagt haben sich der HT zu unterziehen udn freue mich sehr, dass Sie sich jetzt glücklicher und selbstbewusster fühlen! Wie hatten Sie es den mit Schmerzen während und nach der Op?
Liebe Grüße,
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.