Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mehr als zufrieden mit Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
vereni
Vereni
Erstellt am 29.01.2018 · Update 19.03.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mehr als zufrieden mit Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung

Erfahrung

Nach einer Abnahme von über 45 Kilo und einem Selbstwertgefühl gleich Null habe ich mich dazu entschieden mich beraten zulassen. Den hohen Gewichtsverlust hat mein Bauch, Brust und ICH nicht ganz so gut verkraftet. Bereits das erste Telefonat mit Herrn Stapf war sehr angenehm und Positiv. Er war freundlich und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Beratungsgespräch mit Dr. Stettner war genau so wie ich es mir erhofft habe. Er hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und mich über alles aufgeklärt. Dr. Stettner ist ein ruhiger aber sehr kompetenter Arzt und weiß genau wovon er redet. Einige Stunden nach dem Termin stand für mich schon fest diesen Schritt zugehen und mich endlich zu belohnen. Am OP Tag wurde ich sehr freundlich empfangen und versorgt. Das ganze Team hat sich super um mich gekümmert. Besonderen Dank auch an "Harald",der mich in den OP gebracht hat. Er hat mir meine ganze Angst genommen! Auf Station wurde ich Rund um die Uhr versorgt und habe den Aufenthalt gut überstanden. Schmerzen waren kaum vorhanden und mir ging es besser als erwartet. Nun liegt die OP 5 Monate zurück und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Bauch ist endlich flach und meine Brust sieht wieder aus wie eine Brust. Ich kann nur jeden Raten diesen Schritt zu wagen, denn er ist es jeden Cent wert. Ich kann Das Ästhetik-Team-Nürnberg und Dr. Stettner mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

samira
samira

· Nürnberg

· 19.03.2020

Hallo überlege mir auch die Kombi op kannst du mir vorher nachher Bilder schicken vom Bauch? Wäre sehr dankbar ??

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.