Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Wunsch-Oberweite dank Brustvergrößerung in Wien

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
soffal
soffal
Erstellt am 10.12.2017 · Update 28.12.2017

Über den Spezialisten

Dr.med. Alexander Siegl
Dr.med. Alexander Siegl 2 Standorte in Oberösterreich (Upper Austria), Wien...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Wunsch-Oberweite dank Brustvergrößerung in Wien

Erfahrung

Schon beim Erstgespräch war mir die Ordination von Dr. Siegl in Wien sympathisch. Wir haben im Rahmen von 2 Vorbesprechungen meine genauen Vorstellung einer größeren, aber noch immer natürlicheren Oberweite errörtert. Ich hatte das Gefühl, dass es Herr Dr. Siegl sehr wichtig ist, genau auf die Wünsche der Patienten einzugehen, aber auch falsche Erwartungen Dank 3D Simulation zu vermeiden. Jetzt 1,5 Monate nach dem erfolgreichen Eingriff freue ich mich über die Wunsch-Oberweite. Warme Empfehlung in Wien. Würde immer wieder hingehen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

fiona
fiona

·

· 28.12.2017

Hi soffal, was war deine Ausganslage und auf welche Größe bist du gekommen? Jedenfalls freue ich mich für Dich!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.