Wunsch-Oberweite dank Brustvergrößerung in Wien

soffal

Schon beim Erstgespräch war mir die Ordination von Dr. Siegl in Wien sympathisch. Wir haben im Rahmen von 2 Vorbesprechungen meine genauen Vorstellung einer größeren, aber noch immer natürlicheren Oberweite errörtert. Ich hatte das Gefühl, dass es Herr Dr. Siegl sehr wichtig ist, genau auf die Wünsche der Patienten einzugehen, aber auch falsche Erwartungen Dank 3D Simulation zu vermeiden. Jetzt 1,5 Monate nach dem erfolgreichen Eingriff freue ich mich über die Wunsch-Oberweite. Warme Empfehlung in Wien. Würde immer wieder hingehen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Fiona

Hi soffal, was war deine Ausganslage und auf welche Größe bist du gekommen? Jedenfalls freue ich mich für Dich!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Nach meinem 3. Kind hatte ich so gut wie keine Brust mehr. Bei einer Internetrecherche zum Thema Brustvergrößerung bin ich auf Dr.Siegl in Wien gestoßen. Nicht nur wirkte die Internetpräsenz sehr fachkundig und seriös, i... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe