Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: vollstes Vertrauen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
valentinaballerina
ValentinaBallerina
Erstellt am 16.02.2018 · Update 18.09.2018

Über den Spezialisten

Dr.med. Alexander Siegl
Dr.med. Alexander Siegl 2 Standorte in Oberösterreich (Upper Austria), Wien...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: vollstes Vertrauen!

Erfahrung

Bin seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen in Behandlung (Botox u. Hyaluron). Das Ergebnis ist immer toll und wirkt vor allem sehr natürlich. Dr. Siegl hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr zufrieden

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eva_7016690
eva_7016690

·

· 18.09.2018

Hallo ValentinaBallerina, bekommst du beides unterspritzt? botox und Hyaluron? Ich habe irgendwo gelesen, dass etweder das eine oder das andere passend ist???
Danke für deine HIlfe.
Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.