Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: vollstes Vertrauen!

ValentinaBallerina

Bin seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen in Behandlung (Botox u. Hyaluron). Das Ergebnis ist immer toll und wirkt vor allem sehr natürlich. Dr. Siegl hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr zufrieden

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Hallo ValentinaBallerina,
wie groß sind die Abstände zwischen einzelnen Botox und Hyaluron Behandlungen? Und welche Bereiche werden behandelt?
Liebe Grüße,
Sarka

Eva
Eva

Hallo ValentinaBallerina, bekommst du beides unterspritzt? botox und Hyaluron? Ich habe irgendwo gelesen, dass etweder das eine oder das andere passend ist???
Danke für deine HIlfe.
Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe