Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Tolles Erfebnis der Lidstraffung ohne OP

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
valentinaballerina
ValentinaBallerina
Erstellt am 13.12.2017 · Update 29.01.2018

Über den Spezialisten

Dr.med. Alexander Siegl
Dr.med. Alexander Siegl 2 Standorte in Oberösterreich (Upper Austria), Wien...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Tolles Erfebnis der Lidstraffung ohne OP

Erfahrung

Habe bei Dr. Siegl eine Lidstraffung ohne OP mittels Hyaluronsäure-Unterspritzung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte immer ziemliche Bedenken vor einem Eingriff, aber die minimal-ivasive Variante von Dr. Siegl hat mich voll und ganz überzeugt. Tolles Erfebnis

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 29.01.2018

Liebe ValentinaBallerina,
schöner Nickname. :-) Grutuliere zu tollem Ergebnis! Kann ich fragen, wie lange dieses Ergebnis hällt?
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.