Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ausführliche Beratung zur Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mell_g
Mell_G
Erstellt am 17.12.2017 · Update 22.12.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Alexander Handschin
Dr. med. Alexander Handschin Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ausführliche Beratung zur Brustvergrößerung

Erfahrung

Ich habe Anfang Oktober mein Beratungsgespräch gehabt bei dem ich umfassend informiert worden bin. Mir wurden alle Fragen beantwortet und auch über Risiken und Empfehlungen ärztlicher seits -bezüglich der Größe und möglicher Komplikationen- wurde ich ausführlich beraten. Wir einigten uns auf meinen Wunsch auf einen Operationstermin Ende November. Den Klinikaufenthalt habe ich als sehr angenehm empfunden. Herr Dr Handschin war vor der Operation noch einmal bei mir im Stationszimmer und hat mit mir das weitere Vorgehen besprochen . Kurz vor der Op haben mich die Intensivpfleger vorbereitet und sind äußerst einfühlsam mit mir umgegangen. Auch hier war Herr Handschin noch einmal anwesend bevor ich die Narkose bekommen habe . Als ich wieder aufgewacht bin habe ich mich sehr wohl Gefühl . Die Schwestern waren sehr nett und aufmerksam. Ich konnte mich immer melden wenn ich etwas hatte und auch mein Zimmer war schön für die eine Nacht, die ich auf Station geblieben bin Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe keine Komplikationen und bereits nach 3 Tagen post Op bin ich ohne Schmerzmedikamente ausgekommen. Zudem kann ich mich bei Fragen oder Anliegen immer in der Klinik melden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 22.12.2017

Liebe Mell_G,
ich habe mit großer Freude Deine Bewertung gelesen. Ich finde es sehr wichtig ausführlich informiert zu sein, wenn man solchen Eingriff machen will. Ich bin froh zu erfahren, dass die OP gut verlaufen ist, sowie alles vor und auch nach der OP. Super, dass Du schon 3 Tage nach der Operation ohne Schmerzmittel warst!
Wie war eigentlich Deine Ausganslage und auf welchen Cup bist Du gekommen?
LG,
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.