Sehr zufrieden mit der Nasenkorrektur, Wünsche berücksichtigt

OAs

Hrn. Dr. Maas habe ich auf Empfehlung aufgesucht.Die Praxis ist schön, hell man fühlt sich gleich wohl.Die Damen am Empfang sind freundlich.Auf einen Termin musste ich nicht lange warten.Die Wartezeiten in der Praxis sind nicht so lang, wenn man bedenkt,dass Hr. Maas sich viel Zeit für die Patienten nimmt.Vor der Op wurde ich gut aufgeklärt und meine Wünsche wurden berücksichtigt.Die Op ist sehr gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle Hrn. Dr. Maas gern weiter!VD

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo OAs, wann war deine Nasen -OP und war diese offen oder geschlossen ❓
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe