Haartransplantation, Wunden nach 5 Tagen wunderbar verheilt!

goennilie

Die OP ist jetzt 5 Tage her und die Wunden sind schon wunderbar verheilt. Während der OP würde ich sehr freundlich und fürsorglich versorgt. Bei Herrn Dr. Schmitz wurde ich kompetent beraten und prima versorgt. Wenn jetzt das Ergebnis auch toll wird - und davon gehe ich mal aus - werde ich die Praxis sehr gerne weiterempfehlen

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo goennilie!
ich freue mich sehr, dass die Wunden so schnell verheilt wurden! Wie ist das Ergebnis jetzt, einen Monat nach der Op? Hättest Du vielleicht Lust die vorher und nachher Bilder hochzuladen?
Liebe Grüße,
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe