Nasenkorrektur: sehr zufrieden und glücklich mit der Beratung und dem Verlauf der Operation

Nasenkorrektur: sehr zufrieden und glücklich mit der Beratung und dem Verlauf der Operation

Bouthayna

Ich wurde am märz 2017 operiert ich bin sehr zufrieden und Glücklich Mit meiner Nasenkorrektur-OP, die Beratung und der Verlauf der OP waren sehr gut
Ich kann den Arzt ausdrücklich nur weiterempfehlen.
Mein Lieblings Arzt

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Hallo Bouthayana!
super! Freut mich sehr, dass alles gut gelaufen! Was wurde an der Nase korrigiert? War die zu groß, oder schief...?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Bouthayna

Die Nasenspitze war leider zu groß, nasenlöcher bisschen schief und Die Nasenscheidewand begradigt
Liebe Grüße,
Sarka

Antwort an Bouthayna
Sarka

Hallo Bouthayana,
vielen Dank für die Antwort. :-) Hatten die schiefen Nasenlöcher und die Nasenscheidewand auch Einfluss auf die Atmung gehabt? Kannst Du jetzt besser atmen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe