Sehr zufrieden mit Nasenkorrektur und Begradigung der Nasenscheidewand

Sehr zufrieden mit Nasenkorrektur und Begradigung der Nasenscheidewand

LPF

ich habe mir am 29. August die Nase vom Doktor Maas operieren lassen.
Ich habe mich vorher gut erkundigt um den passenden Arzt zu finden und bin im Internet auf die Praxis in Kassel gestoßen. Daraufhin habe ich gleich einen Termin zur Besprechung vereinbart und war positiv eingestimmt. Die Praxis wirkt sehr Modern und einladend und die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich. Doktor Maas war sehr freundlich, offen und konnte auf meine Fragen eingehen.
Da ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt habe, habe ich gleich den nächsten Termin vereinbart. Hier bekam ich die Simulationen zusehen wie meine Nase nach der OP voraussichtlich aussehen wird. Ich bekam relativ schnell einen Termin zur OP und musste noch einmal zur letzen Kontrolle erscheinen. Bei mir wurde einerseits die Nasenscheidewand begradigt, da ich schlecht Luft bekam, und der Nasenhöcker wurde abgetragen. (Außerdem wurde die Nase begradigt und die Nasenspitze wurde leicht angehoben). Ich war vor der OP leicht nervös. Alles in einem verlief die OP sehr gut. Ich habe wegen der Vollnarkose nichts gespürt und hatte auch nach der OP kaum bis keine Schmerzen. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach ein paar Tagen wurde ich entlassen und musste noch die Schiene Tragen. Bei der nächsten Nachuntersuchung wurde sie mir entfernt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Trotz der weiten Anreise (ca. 2 Stunden, da ich in Hanau-Steinheim wohne) hat es sich gelohnt und ich würde es immer wieder tun.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Hallo LPF,
freut mich, dass sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden waren! Bekommen Sie jetzt auch die Luft besser? Würden Sie vielleicht die Fotos vor und nach der Op teilen wollen?
Alles Gute und liebe Grüße,
Sarka

ri no

Hallo LPF,
Ich freue mich wenn du zufrieden bist, könntest du vll vorher nachher Bild schicken, das wäre sehr lieb und würde einem extrem weiterhelfen. Liebe Grüße

Hallo

Hi,. würdest du evtl. Bilder senden?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe