Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sensationelles Ergebnis von Bruststraffung mit Implantat, 75 C/D

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
petitmadame
Petitmadame
Erstellt am 14.01.2018 · Update 25.01.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Sensationelles Ergebnis von Bruststraffung mit Implantat, 75 C/D

Erfahrung

Auch ich möchte von meinen sehr guten Erfahrungen bei Dr. Besrour berichten. Nachdem ich drei Kinder gestillt hatte, waren meine einst so vollen Brüste- 75 c/d schlaff und leer. Auf Empfehlung ging ich im Juli zur Beratung zu Dr. Fouad Besrour. Er nahm sich viel Zeit, ging sehr einfühlsam auf mein Leiden ein und erklärte mir detailiert sämtliche Möglichkeiten. Da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, entschied ich mich anschließend für eine OP im Dezember. Die Operation fand in der Berger Privatklinik in Frankfurt statt. Anschließend war ich eine Nacht zur Beobachtung dort. Auch hier kann ich nur Positives berichten, das Zimmer war groß und sauber, die betreuende Schwester sehr bemüht, verständnisvoll und liebevoll. Dr. Besrour kam nach der OP und am nächsten Tag zur Nachkontrolle. Man wird also auch anschließend sehr gut betreut. In den darauffolgenden Wochen hatte ich immer wieder Termine zur Nachkontrolle in der Praxis. Nun. Aber zu dem vielleicht Wichtigsten: Das Ergebnis ist sensationell! Meine Brüste sehen nicht nur wieder voll aus, sondern auch noch natürlich! Ich habe keinerlei Ränder von den Implantaten, die Form sieht richtig natürlich aus! Lediglich ein kleiner Schnitt von den Brustwarzen längs nach unten ist derzeit noch sichtbar. Dieser ist aber wirklich unfassbar schmal, fast wie ein Haar. Schade dass Dr. Besrour nicht meinen Kaiserschnitt vorgenommen hatte. Insgesamt kann ich Dr. Besrour nur wärmstens empfehlen! Er ist einfühlsam, kompetent und macht eine ausgezeichnete Arbeit! Endlich fühle ich mich wieder wohl!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

m__biene
m__biene

·

· 25.01.2018

Liegen die Implantate unter oder über denn Muskel ?
Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.