Sehr zufrieden mit Nasenkorrektur

Katifr

Frau Dr. Farsad nimmt sich viel Zeit, ist sehr menschlich und nah am Patienten. Ich hatte eine Nasenhöcker-Entfernung und eine Nasenscheidewandbegradigung bei ihr machen lassen. Bis auf einen kleinen Höcker, den sie mir sparst mir Hyaluronsäure unterstützt hat, bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie ohne weiteres weiterempfehlen.

Ich muss meine Bewertung etwas korrigieren…

Katifr

Ich muss meine Bewertung etwas korrigieren, um keinen falschen Eindruck zu vermitteln: es ist kein Höcker übrig geblieben, sondern eine keine Unebenheit.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo Katifr, also ist dir der Nasenhöcker operativ entfernt worden und die dadurch entstandene Unebenheit mit Hyaluron ausgeglichen worden ‼️❓ Wie lange ist die OP jetzt her und ab wann wurde diese mit Hyaluron nachbehandelt ❓ VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 4
Katifr

Hallo Susanne,

Der Höcker war komplett weg, die OP war vor einem Jahr. Für Korrekturen muss man ja ca. 1 Jahr warten meine ich, die Unterstützung habe ich letzte Woche machen lassen.

Viele Grüße
Katifr

Antwort an Katifr
Susanne

Danke für die Info ☺️, den diese Möglichkeit wird die ein oder andere hier im Forum besonders freuen 😉...🤗

Antwort an Susanne
Katifr

Gerne :) das freut mich

Antwort an Katifr
Claudi

Hi :) wäre es möglich Bilder von deiner Nase hochzuladen ? Danke im Voraus und liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe