Positiv überrascht nach der Septoplastik

Frau_Li_Lou

Nach sehr kurzer Wartezeit bekam ich ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Marsch, bei dem er sich viel Zeit genommen hat und ich mich direkt wohlgefühlt habe. Meine Nasenscheidewand war schief und ich hatte auch Zysten in den Nebenhöhlen. Die ambulante OP verlief super und trotz der ganzen Ängste wegen der Tamponaden, die bei mir durch alle Leute ungefragt geschürt wurden, kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Angenehm ist natürlich was anderes, aber es tat keinesfalls weh. Weder als die Tamponaden in der Nase steckten noch als diese entfernt wurden. Ich kann Dr. Marsch und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen. Vielen Dank für alles, ich kann seitdem so viel besser atmen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Liebe Frau_Li_Lou,
es freut mich sehr, dass Ihr Eingriff zur positiven Überraschung geführt hatte. Wie lange ist die Op jetzt her? Und wie geht es Ihnen, gibt es schon gesundheitlichen Effekt, z.B. besseres Atmen?
Liebe Grüße,
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe