Nasenkorrektur: sehr freundliches Personal

Iw

Ich wurde genau beraten vom zuständigen Doktor und er hat auch die Operation durchgeführt. Ich hatte ein große leicht Schiffe Nase, bei mir hat man alles gemacht: nasenbein schmäler, nasenscheidewand begradigt, nasenspitze schöner geformt und nasenflügel verkleinert. Starke Schmerzen aber es lohnt sich! Die ersten 3-5 Tage waren für mich sehr schmerzhaft, bin eine sehr empfindliche Person. Im Moment ist meine Nase noch etwas geschwollen und das genaue Ergebnis sieht man erst bis die Schwellung abnimmt das dauert noch einige paar Tage. Sehr freundliches Personal.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarka

Hallo lw,
es tut mir Leid, dass dies für Sie schmerzhaft war. Ich hoffe, dass inzwischen alles gut ist! Wie verläuft die Nachsorge, müssen Sie etwas Spezielles machen?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 4
Iw

Hallo Sarka, also die Nase ist immer noch angeschwollen, man könnte meinen das sie sogar Größe ist als wie zuvor. Eine Nasen Heilung erfordert sehr viel Geduld, ich mache das was der Herr Dr. Gesagt hat wie z.b. da ich eine kleine Tochter habe muss ich aufpassen das sie mich nicht an der Nase erwischt.. bzw. Allgemein vorsichtig sein, die Nase pflegen mit einem Meersalz Nasenspray, ich versuche jetzt auch nicht extrem heiß zu duschen (da sonst es wieder mehr anschwillt).. Ich habe auch viel gelesen und viele schreiben das die Nase sehr lange angeschwollen bleibt. LG Irma

Antwort an Iw
Sarka

Liebe Irma,
ich hoffe, dass bald die Schwellungen weg sind! Aber dies ist halt kein kleiner Eingriff und wie Sie schreiben, man braucht Geduld und Zeit für die Heilung...
Wissen Sie ob der Arzt die offene oder geschlossene Technik bei der Op benutzt hat?
Liebe Grüße,
Sarka

Antwort an Sarka
Iw

Liebe Sarka,
bei mir wurde die offene Technik angewendet, es wurde ein Schnitt unten an der nase gemacht und dann die Haut raufgezogen.. diesen kleinen Schnitt sieht man fast gar nicht mehr obwohl es ja noch relativ frisch ist.

Antwort an Iw
Sarka

Liebe Irma,
toll, dass man den Schnitt nicht sehen kann! Ich freue mich für dein Ergebis! Hättest Du vileeicht Lust Fotos vor und nachher hochzuladen? Ich drücke die Damen, dass die Heilung gut verläuft.
Liebe Grüße,
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Bin sehr zufrieden! Dr.Gharhemani weiß was er tut. Auch das Team ist sehr aufmerksam. Alles in Allem eine tolle Erfahrung, habe mich kompetent betreut und umsorgt gefühlt. Danke

1 Gefällt mir   6 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe