Ohrenkorrektur: besser geht es nicht!

Der freundliche Automann

Nach einigen Beratungsgesprächen in verschiedenen Kliniken
haben wir uns bei Herrn Dr.med Barthold am besten aufgehoben gefühlt.
auch das Team in seiner ARS Klinik ist sehr nett und aufmerksam.
Der Eingriff bei unserer 13 Jährigen Tochter verlief ohne Komplikationen
und er hat nicht nur einfach die Ohren angelegt, sondern auch die Ohrmuscheln sehr schön geformt auch wurde das Wachstum mit berücksichtigt. Er hat ausführlich beraten und uns bzw. unserer Tochter alle Ängste zum Eingriff genommen. Auch wurde uns seine private Tel. Nr. zur Verfügung gestellt um ggf. ausserhalb der Öffnungszeiten nach der OP zu reagieren. Das Ergebniss übertrifft unsere Erwartungshaltung. Fazit: Besser geht es nicht ! Zusätzlich möchte ich erwähnen das er vor ca. 10 Jahren meiner Mutter die nach einem Unfall ,im Krankenhaus ohne Befund entlassen wurde, nach einer Kurzuntersuchung einen Nebenhölenbruch festgestellt hat und unmittelbar alle Notfallmaßnahmen eingeleitet hat
mit dann glücklichem Ausgang.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo freundlicher Automann!
Es freut mich sehr für Dich und Deine Tochter, dass alles perfekt gelaufen ist! Welche Methode wurde für die Ohrenkorrektur angewendet? Und wie geht es Deiner Tochter jetzt?
LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe