Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung und Straffung mit 400 ml nach extremer Gewichtsabnahme

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
westpoint
westpoint
Erstellt am 2.10.2018 · Update 9.10.2018

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel 3 Standorte in Hessen...
Bewertung:

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung und Straffung mit 400 ml nach extremer Gewichtsabnahme

Erfahrung

Nach meiner extremen Gewichtsabnahme und einer anschließend sehr gut gelungenen Fettschürzen-Operation in Verbindung mit der Fettabsaugung noch vorhandener Fettpölsterchen gab es für mich ein weiteres Problem: Meine Brüste waren nach der Gewichtsabnahme schlaff und wenig gefüllt und passten nicht mehr zur übrigen Körperform. Auch waren meine Brustwarzen-Vorhöfe deutlich ungleich groß,was mich zusätzlich besonders belastete. Nach längerem Überlegen vereinbarte ich schließlich ein Beratungsgespräch bei Prof.Dr.Michel um mich über Möglichkeiten einer operativen Korrektur zu informieren.In dem sehr ausführlichen und für mich recht verständlichem Gespräch schlug er mir einen Brustaufbau mit runden Implantaten unter dem Brustmuskel in Kombination mit einer Bruststraffung und der Angleichung der Warzenvorhöfe vor. Nach diesem ersten Beratungsgespräch hatten wir noch ein 2.Gespräch indem er ausführlich die von meiner Seite noch bestehenden Fragen mit mir erörterte. Da ich mich sehr gut aufgehoben und informiert fühlte ,entschloss ich mich den Eingriff bei Prof.Michel durchführen zu lassen. Die Operation verlief problemlos,meine Schmerzen danach waren erträglich und ich konnte 2 Tage später entlassen werden. Das gesamte Kliniksteam und Prof. Michel haben mich durch ihre einfühlsame und engagierte Behandlung sehr beeindruckt, insbesondere auch die von Prof. Michel persönlich durchgeführten Nachsorge-Termine. Mit dem operativen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann diesen Arzt und sein Team nur bestens weiter empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 9.10.2018

Liebe westpoint!
Gratuliere Dir zu dem Ergebnis! Super, dass Du zufrieden bist! Wie groß sind Deine Implanate und welche Marke?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.