Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Oberlidstraffung: sehr zufrieden mit Gesamtpaket!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
fhuz7023072
fhuz7023072
Erstellt am 10.02.2018
Erfahrung

Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket sowohl das Personal als auch die ärztliche Behandlung war vorzüglich besser geht es gar nicht sehr kompetentes Personal freundliche Bedienung sowie fachärztliche Behandlungen man denkt oft das das Service wegen dem günstigeren Preis leidet so kann man sich täuschen Herr Doktor Brychta und sein Team haben einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen würde die Klinik jedem weiterempfehlen Nachbehandlung ist in Wien erfolgt somit keine weiteren Kosten bezüglich hin und her Fahrt nach Brünn Terminvergabe und Operation sehr gut verlaufen möchte mich auf diesem Wege noch mal beim Herrn Doktor brychta und seinem Team herzlichst bedanken MFG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.