Wunsch nach einer kleineren Nase

Registrierter Benutzer

Ich würde gerne meine Nase etwas kleiner und stupsiger haben .

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo,
hast Du schon die verschiedenen Möglichkeiten mit dem Arzt beprechen können?
Falls Du mehr Informationen und Meinungen zu diesem Thema haben möchtest, kannst Du gerne ins Forum schauen: https://www.estheticon.de/diskussion/nasenkorrektur-ohne-op, oder natürlich auch auf Videos und Bewertungen dieses Eingriffs. Liebe Grüße,
Sarka

Weitere Bewertungen
  Zufrieden
Mein Problem waren 2 Höcker auf der Nase. Ich hatte schon einen Termin zur Op bei einem HNO Artzt. Hab dann irgendwie im Frühstücksfernsehen diesen Arzt gesehen wie eine Glättung auch ohne op geht... Mehr 
  Zufrieden
Seit meiner Teenager Zeit war mir der kleine Höcker aus meiner Nase ein Dorn im Auge. Zu einer Nasen-OP konnte ich mich aber nie durchdringen, ich hatte zu viel Angst vor der Narkose und anderen... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe