Brustvergrößerung von AA / A: ausgiebeig und nett betreut!

Brustvergrößerung von AA / A: ausgiebeig und nett betreut!

San Di

Seit dem 14. Lebensjahr Aa bis A und nun wurde ich endlich vom Mädchen zur Frau ( ca. 2 Cups mehr).
Ich hatte nur 2 Beratungsgespräche. Nachdem ersten war ich etwas entmutigt, mir hatte deutlich etwas gefehlt.
Mich als Person und nicht als ein Op Objekt wahrgenommen zu fühlen.
Für mein 2tes Gespräch suchte ich mir
Dr. Döbler raus und dort war es so, ich fühlte mich sofort wohl. Er nahm sich intensiv Zeit für mich, ging auf mich und meine nervosität ein. So kann man mit gutem Gefühl seinen Wunsch umsetzen. Und dazu entschloss ich mich auch direkt.
Mein Wunsch Termin wurde Reserviert. Alles klappte reibungslos.
Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge
( mehrfach Kontroll-Termine und Whatsapp Kontakt), wird man von Ihm ausgiebig und nett betreut.
Immer wieder. Danke !

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo San Di , welche Implantate wurden verwendet und welche Größe ? Liegen die Implantate auf dem Brustmuskel oder darunter ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe