Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Otoplastik: sehr sympathischer, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sbicer
sbicer
Erstellt am 5.03.2018 · Update 23.03.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Otoplastik: sehr sympathischer, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Erfahrung

Nach Jahren habe ich mich endlich entschlossen, meine Ohren anlegen zu lassen. Auf der Suche nach einem für mich passenden Arzt, bin ich im Internet auf Dr. Joachim Dodenhöft aufmerksam geworden. Erst einmal nur ein Beratungsgespräch dachte ich und vereinbarte einen Termin. Schon im ersten Gespräch wurde mir klar, ich werde diese OP machen lassen und vereinbarte einen Termin. Selbst die OP verlief super, es gab keine Komplikationen und ich fühlte mich rund um sehr gut versorgt und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Da ich nach der OP direkt nach Hause konnte, gab mir der Doc seine Handynummer, falls es Komplikationen gibt, und am nächsten Morgen erkundigte er sich wie es mir geht. Der Patient steht hier an erster Stelle. Auch die Nachsorge verlief problemlos, man hat immer das Gefühl sehr gut, versorgt zu sein. Ich bin froh, dass ich mich habe operieren lassen, und würde wieder zu Dr. Dodenhöft gehen und würde/werde ihn auch weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal für die sehr gute Versorgung. Sehr sympathischer, vertrauensvoller, kompetenter Arzt! Absolut empfehlenswert

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 23.03.2018

Hallo sbicer!
toll, dass Du gut versorgt wurdest und dass alles problemlos verlief! Weißt Du laut welcher Methode Du operiert wurdest?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.